Jugendtraining: jeden Donnerstag ab 18:00

(auch in den Ferien außer an Feiertagen)

Information zur aktuellen Lage aufgrund der Corona Pandemie:

Aufgrund der aktuellen Lage ist es nötig sich zum "Schnupperschießen" (also für alle die zum ersten mal zum Training kommen wollen) bei der ersten Jugendleiterin Birgit Reck anzumelden (Tel.-Nr. 09871/705015). Wir freuen uns auf euer Kommen.

Unser Verein bietet sebstverständlich auch für unseren Nachwuchs ein abwechslungsreiches Programm.

Ab 12 Jahren (10 mit Ausnahmegenehmigung) können Jugendliche bei uns mit dem Luftgewehr trainieren.

Für alle, die schon früher am Schießsport interessiert sind, bieten wir auch die Möglichkeit mit einem Lichtgewehr zu schießen an.

Hierbei gibt es keine Altersbeschränkung.

Neben dem Jugendtraining, Wettkämpfen und diversen Meisterschaften, an denen die Jugendlichen teilnehmen können, bieten wir neben dem sportlichen auch viele soziale Aktivitäten.

Zum Beispiel das jährlich stattfindende Gaujugendtreffen mit einem dreitägigen Zeltlager, an dem Jugendliche aus dem ganzen Gau Ansbach teilnehmen.

Aktuelle Ereignisse der Jugend im Gau Ansbach und Informationen können der Seite des Gau Ansbach entnommen werden.

Wettkampfergebnisse Schüler und Jugend: Ergebnisse Gau Ansbach